hd: ≥1400px
xl: ≥1200px
l: ≥992px
m: ≥768px
s: ≥576px
xs: < 576px
ip: < 320px

Online-Marketing Mentoring

Produkt-Marketing von A-Z mit Andreas Schwarzlmüller

„Der Schlüssel zum Erfolg ist zu Starten, bevor Du bereit bist!“
Andreas Schwarzlmüller

 

Kursbeschreibung

Weißt du, was mein größtes Learning letztes Jahr war? Mastermind-Gruppen. Dort trifft man Personen, die genau so ticken und denken wie man selbst, und man kann mit denen gemeinsam schneller und besser wachsen. Und genau deshalb habe ich dieses Mentoring-Programm ins Leben gerufen.

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich bin Andreas Schwarzlmüller von Frameblending und bin OnlineMarketing Experte. Ich lebe meinen Traum, ich verdiene mein Geld mit Online-Marketing.
Das war natürlich nicht immer so, Angefangen habe ich meine Selbstständigkeit mit der Hochzeitsvideografie, ich filmte also den großen Tag von Brautpaaren. Damit ich Brautpaare fand, beschäftigte ich mich mit Online-Marketing, und ich verliebte mich in die grenzenlosen Möglichkeiten der Digitalisierung. Man muss nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen.

Das liebe ich. Außerdem habe ich Videotrainings für Videografen und Unternehmer erstellt und zum Beispiel in 14 Tagen über 510 Zugänge verkauft und ich habe Facebook-Werbung erstellt, die mir das 60-fache an Umsatz geliefert haben.

Am Anfang hatte ich natürlich die typischen Probleme - wusste nicht, was ist wichtig. Ich habe es rein meiner Intuition zu verdanken, dass ich mich überhaupt von Anfang an mit Online-Marketing beschäftigt habe. Ich wusste nicht, wo ich den Fokus setzen sollte. Ich wollte wachsen, größer werden und mehr Aufträge für die Videografie bekommen. Ich wollte voll durchstarten.

Vielleicht verfolgst du ja bereits meinen Weg und hast gesehen, welchen Raketenstart ich in den letzten Jahren hatte.
Wie du bestimmt weißt, ist Online-Marketing riesen groß, und da fällt es am Anfang extrem schwer zu wissen, was ist als erstes wichtig. Wie baue ich mein Online-Business auf, wie bekomme ich durch Online-Marketing neue Aufträge, wie erstelle ich ein Produkt, eine Facebook-Werbung?


„Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere deinen Plan nicht das Ziel“




Ich möchte Dir jetzt sofort 3 Möglichkeiten geben, die mir geholfen haben, dahin zu kommen wo ich heute bin:

  • Facebook-Werbung: Mit dieser Möglichkeit kannst du ganz genau deine Traumkunden erreichen und deren Probleme lösen, es ist unglaublich, welche Möglichkeiten diese Plattform bietet. Mega.
  • E-Mail Funnels: Viele Personen glauben E-Mails sind tot. Nein, ganz und gar nicht. Das steht bei mir an erster Stelle. E-Mails funktionieren perfekt. Du hast große Öffnungs- und Klickraten, und es ist kostenlos. Du musst es aber richtig machen.
  • Du brauchst ein digitales Produkt: Ein Videotraining, ein E-Book, einen Videokurs, was auch immer. Du musst ein Online-Produkt haben, nur so kommst du aus dem Hamsterrad 'Zeit gegen Geld'.

Viele Leute glauben, wenn sie einen guten Job machen - also, wenn sie gute Hochzeitsbilder erstellen - dann reicht das, um neue Aufträge zu bekommen. Nein, das reicht nicht mehr. Hast du schon mal die Statistiken gesehen, wie viele neue Fotografen im letzten Jahr dazugekommen sind? Du musst dich mit Online-Marketing beschäftigen, um mehr Kunden zu bekommen, um mehr Freizeit zu haben, um nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen zu müssen.

Ich höre immer wieder: 'Mann, wenn wir doch früher mit Youtube angefangen hätten. 2008 - wo es noch einfach war bei Youtube groß zu werden ...' Jetzt ist die Zeit für's Online-Marketing, jetzt ist die Zeit bei den ersten dabei zu sein. Jetzt hast du die Chance.

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass viele bekannte Fotografen, wie zb. Carmen und Ingo, Nadia Meli, Calvin Hollywood und wie sie alle heißen, online Produkte erstellt haben. Ja genau, das ist der erste logische Schritt.
Du hast ein Wissen, bist in deiner Arbeit gut und möchtest eine weitere Einnahmequelle finden? Dann brauchst du ein Online-Produkt, bei dem du nicht Zeit gegen Geld tauschst. Wenn du dann ein Produkt hast, musst du es aber natürlich auch noch vermarkten. Landing Pages, Facebook-Werbung, E-Mail Funnel und so weiter.

Und damit du Dir ein Online-Business aufbauen kannst, werde ich Dir meine gesamte Erfahrung, alle Einblicke in meine Launches, Kurse und Ideen geben. Du bist hautnah dabei und verfolgst meinen Weg und bekommst meine Learnings sofort vermittelt.

Wie kannst du Dir das jetzt vorstellen?

Es ist kein Kurs oder Videotraining, nein, das ist ein Mentoring-Programm. Ich schnappe mir regelmäßig die Kamera und schicke Dir meine Gedanken, meine Notizen - also einen kompletten Einblick in meinen Schreibtisch. Ich werde Dir Strategien liefern, die garantiert funktionieren, die dein Business sofort auf die nächste Stufe heben. Weiters kannst du mir natürlich unter jedem Video Fragen stellen, und ich kann anhand dieser weitere Videos für dich aufnehmen.

Welche Inhalte werden vermittelt?

Alles zum Thema Online-Marketing. Dazu gehört in erster Linie die Produkt Findung, die Erstellung, der Launch, Facebook-Werbung, E-Mail Marketing + E-Mail Funnels, Sales-Funnels, Landing Pages, Community Aufbau, Upsells, Downsells, Webinare, Conversion Optimierung und vieles mehr.

Für wen ist das Mentoring-Programm geeignet?

Für alle Personen die nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen wollen. Für alle Personen, die im Online-Marketing Fuß fassen wollen und für alle Personen, die ganz nah bei mir dabei sein wollen. Die meine weiteren Learnings aufschnappen und sofort umsetzen wollen. Für alle Personen, die vielleicht bereits das erste digitale Produkt haben, es sich aber nicht wirklich gut verkauft. Für alle Personen, die mehr Erfolge und mehr Umsatz haben wollen. Bevor jetzt die Frage kommt „Brauche ich bereits ein OnlineProdukt“ – Nein brauchst du nicht, es ist aber vom Vorteil.

Für wen ist das Mentoring-Programm nicht geeignet?

Wenn du nur konsumieren willst. Denn du musst sofort umsetzen, ansonsten lohnt sich das Programm nicht. Wenn du eine Schritt-für-Schritt Anleitung möchtest, dann empfehle ich Dir meine Videotrainings, dort erhältst du die Anleitung. Das hier ist ein Mentoring-Programm.

Wie Dirk Kreuter immer sagt: „Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit deren du die meiste Zeit verbringst“. Lass mich einer dieser 5 Personen sein und wachse gemeinsam mit mir.

Du kannst dabei sein - JETZT ist die beste Zeit für den Start deines Online-Business. Starte JETZT - damit du dann nicht in einigen, weiteren Jahren vielleicht sagst: „Hätte ich doch damals damit angefangen ...“

Mein Fokus liegt ganz klar auf dieser Plattform, nirgend wo anders werde ich mehr Ideen, mehr Einblicke teilen als hier. Es wird nur hier ganz tiefe Einblicke geben und es ist sehr exklusiv.

Noch was, der Preis wird sich garantiert verdoppeln und sogar verdreifachen. Warte also nicht zu lange. Wenn du dabei sein willst, dann starte jetzt.

Wenn du das tust, was du immer getan hast – dann wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast! Möchtest du mehr Umsatz, mehr Erfolg, mehr Aufmerksamkeit? Dann ist dieses Mentoring-Programm genau das richtige.

Wie schon am Anfang gesagt, mein größtes Learning war letztes Jahr - die Masterminds. Klar haben solche Masterminds ihren Preis, aber du triffst dort Leute, die genauso ticken wie Du. Die das gleiche Ziel haben. Die neue Ideen haben. Die dich weiterbringen. Mit denen Du dich perfekt austauschen kannst.
Ich war zum Beispiel am Business-Bootcamp von Calvin Hollywood. Ich war bei der Mastermind von Kris Stelljes und Marcel Knopf, und ich fliege jetzt im Mai auf mein zweites Business-Bootcamp von Calvin auf die Malediven. Denn dort findest Du die Leute, die dich weiterbringen, die so denken wie Du.
Lass mich Dein Mentor sein. Lass mich dich weiterbringen. Lass mich dein Business auf die nächste Stufe heben, und lass uns gemeinsam an deinem großen Ziel, an deinem Online-Business arbeiten.

Du bist schon in der Mentoring-Gruppe von Calvin Hollywood dabei? Yes nice, ich auch. Das ergänzt sich einfach perfekt. Klar wird es kleine Überschneidungen geben, aber hier in meiner Mentoring-Gruppe geht's rein ums Online-Marketing.

Übrigens, Calvin Hollywood hat mir bestätigt, dass er der erste Teilnehmer in meinem Mentoring Programm sein wird und sicherlich viel mitnehmen kann.

Na dann, worauf wartest Du noch?
Stellt sich nur noch die Frage, bist Du ein Umsetzer?

Jetzt buchen und durchstarten

Schon ein Tipp von Andreas Schwarzlmüller kann Gold Wert sein für Dich!

Was Dich erwartet:

  • Alles zum Thema Online-Marketing: Produkt Findung, die Erstellung, der Launch, Facebook-Werbung, E-Mail Marketing + E-Mail Funnels, Sales-Funnels, Landing Pages, Community Aufbau, Upsells, Downsells, Webinare, Conversion Optimierung und vieles mehr ...
  • Umfangreiches Wissen, um Dein Online-Business auf die nächste Stufe zu heben.
  • Tipps und Ratschläge wie Du mit Facebook-Werbung erfolgreich Marketing betreibst.
  • Richtiger Einstieg in E-Mail-Marketing + E-Mail Funnels.

Was andere über Andreas Kurse sagen

 
Kundenmeinungen

“Ich bin mega zufrieden mit Deinem Content und vor allem bist Du immer für Fragen zu haben.”

Bastian Fischer www.salon-nouveau.de
Bastian Fischer
Daniel Kordelidis www.danielkordelidis.com
Daniel Kordelidis

“Ich finde es super, dass immer mal wieder auch unterschiedliche Themen aufgegriffen werden und du dann bei Fragen zu einem Thema diese nochmal genauer mit weiterem Video aufgreifst.

So wird es nie langweilig.“

“Du bist da mit Herzblut bei und man hat nicht das Gefühl dir geht es nur ums Geld verdienen und betreibst das nebenbei, sondern du willst wirklich helfen.

Danke dafür.

Sascha Drömer www.sascha-droemer.de
Sascha Drömer

Fragen & Antworten

Wie kann ich mir das Programm vorstellen?
Ich veröffentliche extrem viele Videos (fast täglich) mit richtig guten Tipps, Strategien und Ideen zum gesamten Online Marketing. Unter jedem Video kannst Du mir dann Fragen stellen und ich kann daraus weitere Videos für Dich aufnehmen.
Wie viele Fragen kann man Dir stellen?
Es gibt hier kein Limit, Du kannst mir all deine Fragen stellen.
Wie viel verrätst Du wirklich?
Hier in diesem Programm werde ich Dir alles erzählen. Es wird keine andere Plattform geben, wo ich so detailliert mein Wissen, meine Erfahrung und meine Gedanken weitergeben werde. Du weißt, es gibt kein Geheimnis bei mir.
Kann ich die Videos auch offline schauen?
Nein kannst Du leider nicht, macht aber nichts, denn es sind keine Tutorials. Es sind meine Gedanken, meine Strategien und ein gesamter Einblick in meine Unternehmen. Schau Dir die Videos an, stell die richtigen Fragen und setze es auf dein Business um.
Auf welche Inhalte wird hauptsächlich eingegangen?
Auf alle Inhalte, die ich in meinem Business täglich einsetze bzw. in Zukunft dazu lernen werde. Aktuell stehen folgende Themen am Programm:
  • Facebook Werbung
  • Produkterstellung
  • Produkt online verkaufen
  • E-Mail Funnel
  • Sales Funnel
  • Landing Page
  • Community Aufbau
  • Launch Strategien
  • Upsells, Downsells
  • Webinar
  • Conversion Optimierung
Ich bin schon in der Mentoring Gruppe von Calvin Hollywood, brauch ich dieses Mentoring dann noch?
Ja auf jeden Fall. Es wird sicherlich 2-3 Videos geben, die sich mit den Inhalten von Calvin überschneiden, aber in meinem Programm geht es rein ums Online Marketing. Schau Dir die Inhalte weiter oben gerne nochmal an. Calvin hat mir versprochen, selber als Teilnehmer mit am Start zu sein und wird hier sicherlich auch viel mitnehmen.
Wird der Preis dauerhaft so bleiben?
Nein garantiert nicht. Ich lerne ständig dazu, investiere in teure Masterminds, Workshops und Bootcamps und all diese Erfahrung, wird garantiert auch hier einfließen. Also nein, der Preis wird sich ständig verdoppeln oder verdreifachen.
Kann ich auch in Raten zahlen?
Ja kannst Du. Nutze einfach den Buchungsbutton und wähle dann Ratenzahlung. (Ausnahme sind Zugänge nur für 1 Monat)
Kann ich mich mit den anderen Teilnehmern (Mentees) austauschen?
Ja, sehr gut sogar.
Ich habe noch weitere Fragen ...
Dann melde Dich bitte hier: office@frameblending.com