hd: ≥1400px
xl: ≥1200px
l: ≥992px
m: ≥768px
s: ≥576px
xs: < 576px
ip: < 320px

Emotionales Marketing - das Mentoring

Mit Nina Schnitzenbaumer

„Viele machen unendlich lange ToDo Listen - hier kommt der Moment der Umsetzung“
Nina Schnitzenbaumer

 

Kursbeschreibung

Du kennst bestimmt folgende Situation: Du konsumierst Inhalte, schreibst dir lange TODO Listen - und dann hängt es an der Umsetzung. Du weißt nicht genau, wie du loslegen sollst, hast Angst zu starten. Genau an diesem Punkt setzt dieser Kurs an. Hier werden wir nicht nur Themen gemeinsam besprechen, sondern die erlernten Dinge auch direkt umsetzen. Ich begleite dich auf deinem Weg, deine Zielgruppe noch besser kennenzulernen und genau diese mit deinem emotionalen Marketing zu erreichen.

Auf dieser Plattform hast du die Möglichkeit, mich jederzeit zu erreichen und mir Fragen zu stellen. Ich bin dein persönlicher Mentor - perfekt, um ab sofort richtig loszulegen und in die Umsetzung zu kommen.

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Nina Schnitzenbaumer. Ich bin Expertin für Emotionales Marketing. Doch das war nicht immer so: Angefangen habe ich als Fotografin, die eine Möglichkeit gesucht hat, ihre Kunden zu erreichen.

Zu Anfang stand auch ich vor den gleichen Fragen und es war mir unklar, wie genau ich meinen Kunden gezielt erreichen kann. Ich fing an, mich für das Marketing dahinter zu interessieren und war begeistert von den unendlichen Möglichkeiten. Das Online Marketing faszinierte mich besonders und so fing ich an, mich immer weiter in die Materie einzuarbeiten und meine Kunden hauptsächlich über Social Media zu generieren. Mir war es immer wichtig, dies auf freundliche Art und Weise zu tun - alles andere war mir zu hart und kam mir komisch vor - das war nicht ich. Also konzentriere ich mich darauf, das ganze auf emotionale und persönliche Art und Weise zu tun - und diese Art ist sehr erfolgreich.

Mittlerweile coache ich im Jahr über 500 Menschen in über 60 Fotografie Workshops. Diese generiere ich hauptsächlich über Facebook und Instagram, wo ich mir mittlerweile eine Community von insgesamt über 100.000 Fans aufgebaut habe. Mein Podcast „Emotionales Marketing“ ist direkt zum Start auf Platz 1 der kompletten Podcast Charts geschossen - und jetzt freue ich mich darauf, passend dazu mit dir gemeinsam in die Umsetzung zu gehen.

Was ist meine Spezialisierung? Wer ist meine Zielgruppe? Was will meine Zielgruppe? Wie spreche ich sie perfekt an? Welches Marketing passt zu mir und meinem Wunschkunden? Sollte ich etwas an meiner Facebookseite bzw. Website ändern bzw. wie sollen diese überhaupt aussehen? All diese Dinge werden wir gemeinsam besprechen. Ich gebe dir Tipps mit auf den Weg, wie dir die Umsetzung noch leichter fällt. Ich werde dir gezielte Aufgaben mit auf den Weg geben, die wir gemeinsam am Ende einer jeden Phase durchsprechen. So bleibst du in der Umsetzung und arbeitest weiter an deinen Zielen - perfekt, um dich deinem Traum vom richtigen Online Marketing einen Schritt näher zu bringen.

Dieses Mentoring ist nicht nur ein Kurs - es ist eine Begleitung und ein ständiger Austausch zwischen Menschen, die auf dem gleichen Weg sind. Es entsteht eine Art Community und Mastermind - perfekt, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Zusätzlich bin ich als deine Mentorin da, die dir täglich mit Tipps und Antworten auf deine Fragen bereit steht. Ich freue mich auf dich!

Jetzt buchen und ab dem 23. August durchstarten

Schon ein Tipp von Nina Schnitzenbaumer kann Gold Wert sein für Dich!

Fragen & Antworten

Wann findet der Kurs genau statt?
Vom 23. August bis 20. September 2017 und nur auf www.mentoringcamp.de
Wie kann ich mir das Programm vorstellen?
Ich lade fast täglich Videos für dich hoch mit Tipps, die du direkt umsetzt. In der Umsetzung begleite ich dich und du hast jederzeit die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. Es wird zusätzlich Aufgaben für dich geben, damit du direkt in die Umsetzung kommst.
Wie viele Fragen darf ich dir stellen?
Die Anzahl der Fragen, die du mir stellst, bestimmst du! ;) Es gibt hier kein Limit.
Auf welche Inhalte wird hauptsächlich eingegangen?
Folgende Inhalte werden auf jeden Fall Inhalt des Kurses sein:
  • Eigene Ziele definieren
  • eigenes Mindset
  • Zielgruppen und Wunschkunde definieren
  • Wunschkunde perfekt adressieren und erreichen
  • Website Optimierung bzw. Erstellung (inhaltlich)
  • Social Media Auftritt Optimierung
  • Community Aufbau
  • Aufbau der eigenen Marke / Markendefinition
  • Mehrwerte für die Zielgruppe generieren
  • und vieles mehr...
Wie viel Zeit pro Tag sollte ich einplanen, wenn ich an dem Mentoring Programm teilnehmen will?
Du solltest pro Tag mindestens 20 Minuten für das Konsumieren der Videos und deine Fragen einplanen. Die Umsetzung allerdings ist ein dauerhafter Prozess und geht nicht von heute auf morgen, das sollte jedem bewusst sein! Je mehr Zeit du daher investierst, desto besser. Es geht um deine Ziele und deine Zukunft ;)
Ich habe noch weitere Fragen!
Dann melde Dich bitte hier: kontakt@ninaschnitzenbaumer.com