hd: ≥1400px
xl: ≥1200px
l: ≥992px
m: ≥768px
s: ≥576px
xs: < 576px
ip: < 320px

Business Lifestyle Mentoring

Auf Erfolgskurs mit Calvin Hollywood

„Calvin hat ein verblüffendes Gespür für neue Trends und funktionierende Strategien, die Dich auf die Überholspur bringen“

„Es ist kaum zu glauben wie einfach es ist, mit einer Sache Erfolg zu haben, wenn man sich an Calvin´s Tipps hält“

Kursbeschreibung

Es gibt Informationen, die gibt Calvin ausschließlich seinem Team und seinen Mentees (Laura, Nina etc.) weiter. Es handelt sich dabei stets um Erfahrungen und Learnings, welche Calvin selbst erfährt und umsetzt. Diese Informationen wirst Du mit diesem Programm zukünftig auch bekommen.

Wenn Du in Calvin einen möglichen Mentor siehst, darfst Du dieses Programm auf keinen Fall ignorieren.

Beachte, das Du Dich bei der 3-Monats- bzw. 12-Monatsmitgliedschaft vor der Buchung bewerben musst (näheres siehe weiter unten)!

 


Es wird keinen besseren Weg geben, über einen längeren Zeitraum von Calvin's Wissen zu profitieren.

Was erwartet Dich im Kurs:

  • Direkter Kontakt zu Calvin Hollywood (einzige Plattform, auf der er Fragen beantwortet)
  • Erhalte Insider-Tipps und neue Trends direkt von Calvin, die Dich hunderprozentig weiterbringen
  • Business-Community und Austausch mit allen anderen Mitgliedern (Mentees)

Du willst dabei sein?

Dann buche jetzt die 1-Monats-Mitgliedschaft oder bewerbe Dich für die 3-Monats- bzw. 12-Monatsmitgliedschaft. Dabei kannst Du Dich entscheiden, ob Du den Betrag einmalig zahlen möchtest oder in bequemen Raten (Monatliche Zahlung).

Willst Du direkt drei Monate bzw. ein Jahr dabei sein? Stelle eine Anfrage an Calvin (calvin@calvinhollywood.de) und er wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Erst wenn Calvin davon überzeugt ist, dass es sich für Dich lohnt, kannst Du buchen. Nachfolgend findest Du die Preise, die sich in Zukunft mit Sicherheit erhöhen werden. Während Deiner Mitgliedschaft, kannst Du aber alle Preiserhöhungen ignorieren! Wenn Du jetzt buchst, zahlst Du nur die unten angegebenen Preise.

Kundenmeinungen

Was andere über Calvins Kurse sagen

“Mir war es wichtig, Hilfe bei meinem Facebook Marketing zu bekommen – und zwar nicht durch ein eBook, dass nach dem Lesen wieder vergessen wird, sondern nachhaltig, intensiv und individuell auf mich zugeschnitten!

Calvin’s Mentoring war genau richtig! Ich muss gewisse Dinge mehrmals hören, ich kann nur direktes und ehrliches Feedback umsetzen und ich brauche kontinuierliches Coaching. Und was hat es mir am Ende gebracht? Viel mehr als erwartet! Schon allein meine Video-Views wurden über 500% gesteigert!

Danke Calvin, du hast mir wahnsinnig geholfen!

Judith Stoop www.JudithStoop.com
Simon Müller www.Voltmaster.de

“Auch als Branchenfremder kannst du bei Calvin´s Mentoring Camp richtig was dazu lernen!

Du findest hier starke Ideen, tolle Einblicke wie Calvin selbst umsetzt, wichtige Kontakte und bekommst den gewissen Tritt, um ins Handeln zu kommen und Gas zu geben.
Toll ist auch der direkte Kontakt zu einem Profi von dem du weisst er hat schon was auf die Beine gestellt und erzählt nicht nur frei ins Blaue.“

“Einfach, praxisnah und innovativ!

Einen Monat lang persönliches Feedback, wertvoller Input aus der Praxis und interessante Videos die mich sofort zum nachdenken und handeln gebracht haben! Die treffenden und einfach verständlichen Tipps von Calvin konnte ich direkt umsetzen und so meinen Workflow vereinfachen und meine Facebookseite noch persönlicher führen.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen!

Alexandra Richter W. www.FrauHerz.de

Fragen & Antworten

Calvin, stolze Summe. Lohnt sich das?
Ein Tipp kann schon dafür sorgen, dass Du das 10fache einspielst.
Es lohnt sich ganz sicher!
Wie viele Fragen kann man dir stellen?
Ich habe mir hier kein Limit gesetzt, aber so viele wie ich beantworten kann.
Verrätst Du wirklich alles?
Es wird die einzige Plattform sein, wo ich in der Lage bin schnell und tiefgründig zu vermitteln.
Geheimnisse gab es bei mir noch nie, aber hier kann ich extrem Infos posten.
Kann man sich die Videos runterladen?
Nicht direkt, was aber nicht schlimm ist da es keine Tutorials sind.
Es sind persönliche Ansprachen.
Im Kurs zeige ich aber gerne einen Weg wie ihr an die Videos für die Offline-Nutzung kommt.
Brauche ich dann noch ein Business Bootcamp?
Nicht zu vergleichen. Beim Business Bootcamp bekommst Du in einer Woche so viel Infos wie auf anderen Plattformen in zwei Jahren.
Es ist auch viel persönlicher.
Bei diesem Programm, verfolgst Du dann was jeder einzelne macht?
Bedingt. Der Teilnehmer kommt an meine vertrautesten Infos. Das ist der Mehrwert!
Wenn ich Fragen beantworte, schaue ich mir natürlich stets an was der Teilnehmer macht.
Jeder Teilnehmer hat ein ausgefülltes Profil mit wichtigen Infos.
Kann man sich mit anderen Teilnehmern (Mentees) austauschen?
Ja, sehr gut sogar.

Dieses Programm findet nur online auf www.mentoringcamp.de statt.